Tag 23 – Das kürzeste Lied in deiner Medienbibliothek

Der kürzeste Titel meiner Medienbibliothek ist mit 6 Sekunden Jingle a von den Wise Guys. Ich möchte das aber nicht als „Lied“ anerkennen, deshalb bin ich noch etwas weiter gesprungen. Das mit nur 18 Sekunden Spielzeit kürzeste Lied ist demnach Krijg Nefertieten (Reprise) aus der niederländischen Fassung von Joseph and the amazing technicolor dreamcoat.

Ein Gedanke zu „Tag 23 – Das kürzeste Lied in deiner Medienbibliothek“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .