THRILL ME – Eine Ankündigung

Heute mal ein etwas anderer Blog. Ich möchte euch auf ein kleines Stück aufmerksam machen, das ich selbst noch gar nicht gesehen habe, da es erst am 5. Oktober seine Deutschlandpremiere feiert.

THRILL ME – Die Leopold & Loeb Story

Chicago 1924 – Nathan Leopold und Richard Loeb, zwei Jurastudenten aus wohlbehüteten Elternhäusern, brauchen ständig den ganz besonderen Kick. Anfangs sind es kleinere Strafdelikte wie Einbruch, Diebstahl und Brandstiftung. Aber schon sehr bald empfindet Richard das alles als viel zu trivial. Ihm fehlt der Reiz, der Kitzel. Er plant das perfekte Verbrechen, einen Mord. Nathan, der aus Liebe alles für ihn macht, soll ihm dabei helfen. So planen sie das perfekte Verbrechen. Sind sie wirklich intelligenter als der Rest der Welt?

Die Geschichte hört sich für mich sehr spannend und vielversprechend an. Auch der Trailer macht eindeutig Lust auf mehr. So kleine Stücke mit nur zwei, drei Darstellern sind nämlich immer etwas ganz, ganz besonderes, weil man die Geschichte viel intensiver miterlebt als bei den großen Stücken. Außerdem lohnt sich ein Abend im KATiELLi Theater immer, aber das dürfte meinen Bloglesern ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

Die Spieltermine sind:
Freitag, 05.10 – 20:00 Uhr (Premiere) ausverkauft
Samstag, 06.10 – 19:30 Uhr
Freitag, 12.10 – 19:30 Uhr
Samstag, 13.10 – 19:30 Uhr
Freitag, 19.10 – 19:30 Uhr
Samstag, 20.10 – 19:30 Uhr
Sonntag, 21.10 – 18:00 Uhr
Freitag, 26.10 – 19:30 Uhr
Samstag, 27.10 – 19:30 Uhr
Sonntag, 28.10 – 18:00 Uhr

Karten bekommt ihr unter 0177 9776356.

Da ich am 6. Oktober in der Vorstellung bin, wird es von mir dann wohl am Sonntag einen kleinen Bericht geben wie es mir gefallen hat. So, stay tuned 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.