Tag 5 – Ein Lied, das du in Dauerschleife hören kannst

Also erstmal muss ich hier mal gestehen, dass ich mir nie merken kann, beim wievielten Tag ich zuletzt war. Ich muss wirklich jedes Mal vorher nachgucken…

Heute kann ich mich echt nicht auf ein Lied festlegen. Ich höre so gut wie nie einzelne Lieder in Dauerschleife. Meistens mache ich es nämlich so, dass ich, wenn ich mich in Lieder verliebt habe, kleine Playlists mit drei bis sechs Liedern erstelle und diese dann in Dauerschleife höre.

Im Moment würden sich wohl diese Titel auf so einer Liste finden:

  • Sorge dich nicht von den Wise Guys, weil es super schön ist und mich auf dem Konzert so gepackt hat
  • Totale Duisternis aus Dans der Vampieren, ich mag es im Original, ich mag Totale Finsternis, aber im Moment muss es eben diese Version sein
  • I dreamed a dream in der Glee-Version, Lea Michele und Idina Menzel sind schon Grund genug, das Lied zu lieben, aber die Szene dazu ist einfach total schön und was für’s Herz
  • Poker Face ebenfalls in der Glee-Version, weil es mich so überrascht hat, wie schön das Lied sein kann, und wegen Lea und Idina natürlich

0 Gedanken zu „Tag 5 – Ein Lied, das du in Dauerschleife hören kannst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.