Tag 2 – Welches Musical wirst/möchtest du als nächstes sehen?

Ich habe extra bis nach der Buchung gewartet, mein heutiges Musical zu posten. Nun ist es aber fix, am 30.09. geht es zum dritten Mal zur Rocky Horror Show. In dieses verrückte Musical habe ich mich sofort verliebt und ich freue mich, es nochmal sehen zu können. Auch wenn ich alle Darsteller richtig gut finde,… Tag 2 – Welches Musical wirst/möchtest du als nächstes sehen? weiterlesen

Tag 1 – Welches Musical hast du als letztes gesehen?

Heute fange ich also meine 31 Tage an. Diese Frage ist gar nicht schwer zu beantworten, da mein letztes Musical erst zwei Tage her ist. Ich nutze diesen Tag dann auch direkt, um etwas über die Show zu bloggen. Wicked – 02.09.2011, Dernière Da war sie also, die letzte Vorstellung von Wicked im Metronom Theater… Tag 1 – Welches Musical hast du als letztes gesehen? weiterlesen

31 Tage – 31 Musicals

Ich habe Blog-Jahrestag gehabt! Und zwar vorgestern oder so. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich, dass ich jetzt seit einem Jahr blogge und es sogar geschafft habe, jeden Monat immerhin mindestens einen Eintrag zu veröffentlichen. Im letzten Jahr bin ich mit „31 Tage – 31 Lieder“ in die neue Blogger-Karriere gestartet, daher dachte ich, mache… 31 Tage – 31 Musicals weiterlesen