Google Translate erklärt das Bundesteilhabegesetz (Bundesgesetz über die Beteiligung der)

Heute: § 104 – Mehrkostenvorbehalt und Zwangspoolen

Ihre angemessene Anfrage des Empfängers und Absatz 2 Satz 1, nach einem Spiel über die Durchführung des Dienstes abhängt. Identifizierung nicht so erhöht, und die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg im Hinblick auf die zu erwartende Verringerung der Dienstqualität ist eine allgemeine Aufgabe der Tür.

Bedeutet also: auch wenn die Anfrage angemessen ist, gleicht die Durchführung einem Spiel. Hier ist wohl ein Glückspiel gemeint, ob Leistungen bewilligt oder abgelehnt werden. Ist die Anfrage erfolgreich, so wird geraten, schnell die Türen auszubauen, damit die zu erwartende Verringerung der Dienstqualität ausbleibt. Ist doch eine freundliche Empfehlung, oder?

In Bezug auf alle in Absatz Ansprüche 1 basierend auf, zum Beispiel die Anforderungen an Rationalität, hier ist vor allem, weil Ansprüche, persönliche Eigenschaften des tatsächlichen Ausdruck des sozialen Raums und die Kosten für jeden Empfänger der Zahlung.

Hier sind wohl besonders folgende Begrifflichkeiten hervor zu heben: Anforderungen an die Rationalität, Eigenschaften des tatsächlichen Ausdrucks des sozialen Raums, Kosten für jeden Empfänger der Zahlung. Google warnt uns hier nämlich vor Kosten für die Zahlungsempfänger, wenn wir unserem tatsächlichen sozialen Raum Ausdruck verleihen wollen. Diese Kosten werden durch die Anforderungen an die Rationalität festgelegt.

In Absatz 2 Satz zwei neue Energiesystem ist „Mehrkosten“ Löschen § (13) in einem separaten Raum SGB XII Beteiligung Personenzentrierung feste Basis und der Unterschied erkennt, dass die durch die Registrierung angeführten Gründen. Set 2 „angemessen“ Definition betrachtet.

Es gibt ja bereits Ökostrom und herkömmlichen Strom. Das ganz neue Energiesystem ist „Mehrkosten“ Löschen. Jedesmal, wenn ein Assistenznehmer Mehrkosten einspart, macht es im separaten Raum SGB XII *ka-tsching* und Strom wird generiert. Der nächste Satz ist etwas hakelig, aber will uns sagen: Die Personenzentrierung, die feste Basis und der Unterschied erkennen, dass die „angemessene“ Definition betrachtet. Und zwar durch die in der Registrierung angeführten Gründe. Selbst Google war sich hier nicht sicher, was Frau Nahles eigentlich meint, aber man kennt ja Gesetzestexte…

Entscheidung ist „teuer“ im Spiel, die für die Kompensationscharakteristik des integrierten Unterstützung für die wirtschaftliche Vorschlag Eigentümer begrenzte Genauigkeit und weiter ausgewählt, und die Leistung des Empfängers des Angriffs zu sein.

Da die Entscheidung im weiter oben bereits erwähnten (Glücks-)Spiel „teuer“ ist, müssen mit der Kompensationscharakteristik, der berüchtigten integrierten Unterstützung für den wirtschaftlichen Vorschlag, die Eigentümer mit begrenzter Genauigkeit weiter ausgewählt werden, um die Kosten gering zu halten. Weiterhin werden (bereits) bewilligte Leistungen Ziele von Angriffen sein, wodurch die zu erwartende Verringerung der Dienstqualität verstärkt wird.

Zum Aufbau können die Kosten richtig und kostengünstiger als die gemessen werden, wenn mit der entsprechenden Energiebedarf für Strom in der Alternative Kapitel Verfolgung im Rahmen des Vertrags verglichen.

Hier wird erklärt, wie die Zähler des neuen Energiesystems, welches sich „Mehrkosten“ Löschen nennt, richtig und kostengünstig abgelesen werden. Im Rahmen des Vertrages muss nämlich der entsprechende Energiebedarf für Strom in der Alternative Kapitel Verfolgung verglichen werden. Ich finde es sehr vorausschauend, dass im Bundesteilhabegesetz alternative Energiesysteme gefördert werden!

8, andere ähnlich, wenn die zweite Kapazität, die durch zwei Gruppen, wobei das zweite System die individuellen Bedürfnisse Vorteil erhöht werden, und tatsächlich im Hinblick auf die folgenden Zielidentifizierung und Einbindung realisiert. Vergleicht diese so genannte „gemischte“ (§§ § 112 (4), (116), Absatz 2) die Leistung einer bestimmten Gruppe von Diensten, insbesondere § 104 des Widerstands nicht.

Wenn die zweite Kapazität in zwei Gruppen geteilt wird, werden für das zweite System die individuellen Bedürfnisse und Vorteile erhöht und tatsächlich im Hinblick auf die folgende Zielidentifizierung und Einbindung realisiert. Diese Teilung, welche auf Juristendeutsch „gemischte“ heißt, soll nicht mit § 104 des Widerstands verglichen werden. Es soll also gar kein „Zwangspooling“ geben, stattdessen wird weiter aufgeteilt, aber nur eine bestimmte Gruppe erhält alle Leistungen. Es ist anzunehmen, dass es sich beim zuvor genannten Glücksspiel darum dreht, in der richtigen Gruppe zu landen.

Die Kosten der Dienstleistungen übersteigt die Kompatibilität Ebene einige der Forschung in Anspruch nehmen.

Da die Kosten der Dienstleistungen die Kompatibilitätsebene übersteigen, die in der Forschung ermittelt wurde, kann nur eine der beiden oben definierten Gruppen zu voller Zufriedenheit bedient werden.

Erhöhen des variablen Methode regionale Anbieter Vereinbarung im Vergleich zu einem mathematischen Modell zu berücksichtigen.

In diesem Satz wird den Forschern ein mathematisches Modell vorgeschlagen, um einen Vergleich der regionalen Anbietervereinbarung durchzuführen. Leider bin ich aus dem falschen Fachbereich, um das Vorgehen näher zu erklären.

Um die Standardeinstellungen des Empfängers überprüfen ist nicht die Kosten zu decken nur erforderlich.

Mit den Standardeistellung ist vermutlich der derzeitige Zustand gemeint. Um also den Zustand der (Leistungs-)Empfänger zu überprüfen, ist mehr nötig, als nur die Kosten zu decken. Was dieses „mehr“ ist, wissen scheinbar weder Google noch Frau Nahles.

Kapitel 3 bietet einen rechtlichen Rahmen für die Zuverlässigkeit des Studios. Erinnern wir uns daran, dass die Decke nicht ein Sonderfall ist, verteilt die führenden Fitness-Testergebnisse in Bezug auf die objektorientierte Kosten der Note in den Vereinigten Staaten in Absatz 2.

Falls ihr euch jetzt wie ich fragt, was die Vereinigten Staaten hier plötzlich zu suchen haben, so lasst euch sagen, dass es dort eine starke „Disability Rights“-Bewegung gibt. Welchen Einfluss diese Bewegung darauf hatte, dass die Fitness-Testergebnisse der AppleWatch demnächst auch die Bewegungen von Rollstuhlfahrern analysieren kann, weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls ist die Decke kein Sonderfall.

Die Kombination ist es, die spezifischen individuellen betrifft, im Vergleich zu den Leben aller Menschen in beiden Fällen die Art der Partei, teuer, diese Frage zu beurteilen.

Die Kombination der beiden weiter oben erwähnten Gruppen betrifft die spezifischen Individuellen, welche mit dem Leben aller Menschen verglichen werden sollten, jedoch ist es in beiden Fällen zu teuer, diese Frage zu beurteilen.

Wenn persönliche, kontinuierliche Bewertung der Gesamtzahl der Familien wegen der Notwendigkeit des Falles, Absatz 2, des Eigentums im Vergleich Angemessenheit des Satzes 1, Alter, Beruf, Familie, besonderes Augenmerk auf die Zusammenarbeit mit den lokalen Bedingungen gelten nicht.

Ich würde hier ja gerne erklären, was gemeint ist, leider ist dieser Satz ein schönes Beispiel, dass die Bundesregierung an allen Enden spart. Wir wissen ja alle, wie teuer Verben sind, insbesondere machen und tun…

Sollte nicht kosteneffektiv, wenn die Bestimmung in einer der Genauigkeit erreicht wird, die Struktur des Problems, sondern Fähigkeit, die Zielqualität der Aufführung zu binden.

Sollte es nicht kosteneffektiv sein, wenn die Bestimmung in einer der Genauigkeit erreicht wird, so ist das die Struktur des Problems, aber wird die Zielqualität der Aufführung gebunden, so ist das eine Fähigkeit. Ich finde es sehr bezeichnet, dass erst im letzten Satz des Absatzes auf die tatsächliche Struktur des Problems eingegangen wird. So kennt man Politik!

Übersetzt von Deutsch nach Französisch, Deutsch, Suaheli, Deutsch, Niederländisch, Deutsch, Finnisch, Deutsch, Luxemburgisch, Deutsch, Koreanisch, Deutsch. Den original Entwurf zum Bundesteilhabegesetz findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert