Wie sieht’s denn hier aus?

Nicht erschrecken! Ja, optisch ist gerade alles etwas anders und gewöhnungsbedürftig. Für mich auch, das gebe ich zu. Und ich bin deshalb gerade so aufgeregt und glücklich!

Dieses Design soll nur für den Übergang dienen, ich bin nämlich heute mit dem Blog umgezogen. Ab heute benutze ich ein selbst gehostetes WordPress, YAY! Und das heißt, demnächst wird es auch ein ganz eigenes, individuelles Design geben, woohuuu! Ach, ich freue mich so, mal wieder ein bisschen mehr als Online-„Profi“ austoben zu können. Ich muss jetzt auch weiter im Backend herumspielen gehen und all die Möglichkeiten entdecken, die ich nun habe. Seid gespannt auf das, was hier noch folgen mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.