Tag 31 – Welche Vorlage (Buch/Film/historische Figur) sollte unbedingt zu einem Musical verarbeitet werden?

Juhu, der letzte Tag! Ich habe mich ja schon bei 31 Lieder manchmal schwer getan, aber 31 Musicals war stellenweise wirklich unerträglich schwer und ich kann nicht begründen, warum. Aber nun muss ich nur noch diese eine Frage beantworten und dann habe ich bis zum nächsten Blog-Jahrestag die 31 Tage abgehakt. Welche Vorlage ich mir unbedingt als Musical wünschen würde und auch sehr gut als solches vorstellen könnte, ist mit dem Zeichentrickfilm Anastasia schnell beantwortet. Er ist ja quasi schon ein Musical und müsste nur für die Bühne adaptiert werden. Die Musik muss aber unbedingt beibehalten werden!

Ein Gedanke zu „Tag 31 – Welche Vorlage (Buch/Film/historische Figur) sollte unbedingt zu einem Musical verarbeitet werden?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.