Tag 27 – Welche Rolle aus einem Musical würdest du gerne spielen?

Ich habe noch nicht erwähnt, dass manche Fragen sehr schwierig sind, oder? Es war ja schon schwer, mich für ein Musical zu entscheiden, in dem ich gerne mitspielen würde. Eine Rolle, die zu mir passen würde, von äußeren Umständen mal abgesehen, will mir nicht einfallen. Es gibt sehr viele schöne, interessante Rollen, aber ich finde irgendwie keine, bei der ich denke „Hey, die würde zu mir und meiner Natur passen“ und das ist, finde ich, wichtig, um eine Rolle gut zu spielen. Zum einen sollte man sich selbst in ihr wohlfühlen, zum anderen sollte sie aber auch zu einem passen, damit man authentisch rüber kommt.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für eine Rolle für mich?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert