Tag 25 – Deine Hassfigur aus einem Musical?

So langsam freue ich mich, wenn das hier endlich vorbei ist. Das ist ja Gehirnjogging auf allerhöchstem Niveau. Ich glaube, meine Hassfigur ist Madame Akaber aus Wicked. Am Anfang denkt man noch, dass sie es gut mit Elphaba meint und sie sich für sie einsetzt. Aber dann kommt irgendwann der Moment, wo man merkt, dass sie Elphie nur benutzt, um sich vor dem Zauberer zu profilieren. Für dieses Ziel geht sie sogar über Leichen…

2 Gedanken zu „Tag 25 – Deine Hassfigur aus einem Musical?“

  1. Das liegt wahrscheinlich auch an meinem Bildschirm, ich glaub ich hab den sehr hell eingestellt. Ich denke mal, ich mach einfach den Hintergrund vom content heller 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.