Tag 23 – Ein Musical, das du unbedingt sehen willst/wolltest?

Da würden mir so einige einfallen, wenn ich länger darüber nachdenken würde. So ganz spontan fallen mir schon zwei ein, die ich aber, wenn alles gut geht, innerhalb der nächsten 12 Monate abhaken kann. Das eine ist Die Schöne und das Biest. Davon kommt im Dezember eine Tour-Produktion in den Musical Dome und ich hoffe, ich werde es sehen. Da es ein ungarisches Gastspiel ist, sagt mir die Besetzung so gar nichts, aber das ist mir egal, weil mich das Stück an sich interessiert. Das andere ist Rebecca. Ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass dieses Musical nach Deutschland kommt und deshalb freue ich mich umso mehr darüber. Auch, weil dieses tolle Stück mit einer super Besetzung daher kommt.

2 Gedanken zu „Tag 23 – Ein Musical, das du unbedingt sehen willst/wolltest?“

  1. weil ich die 21 blöd fand 😀 oder sagen wir mal so – ich weiß jetzt schon, dass ich dazu nichts schreiben kann, deswegen habe ich es direkt gestrichen. Wenn mir zu anderen Tagen nichts einfällt, werde ich die vielleicht auch einfach weglassen 😉
    Und zu deinen Musicals hier kann ich dir nur absolut rechtgeben, ich muss Schöne und das Biest irgendwie schaffen und hoffe auch, dass ich das mit Rebecca noch irgendwie gebacken bekomme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.