Tag 11 – Welches Musical könntest du dir immer und immer wieder ansehen?

Es wird wohl keinen überraschen, was jetzt kommt. Die letzte Vorstellung von diesem Musical war gestern zwei Jahre her und ich will es immer noch zurück. Ich vermisse es immer noch sehr, wenn auch mittlerweile anders als im ersten Jahr. Das erste Jahr war wirklich schlimm, fast überall habe ich Dinge/Sätze/sonstwas gesehen, das mich schmerzhaft dran erinnert hat. Langsam ist es nicht mehr so extrem. Manchmal gibt es Tage, wo es überall von Anspielungen wimmelt, aber die sind seltener geworden.

Ich spreche natürlich von Spamalot. Das könnte ich mir immer wieder ansehen und bin mir sicher, dass es trotzdem nicht langweilig würde. Bei Spamalot war nämlich in meinen besuchten sechs Shows keine wie die andere und wäre es auch nie geworden, wenn es länger hätte laufen dürfen.

2 Gedanken zu „Tag 11 – Welches Musical könntest du dir immer und immer wieder ansehen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.