Tag 9 – Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Musical?

Das ist eigentlich ziemlich Situations- und Stimmungsabhängig. Ich werfe in meinem Alltag gerne und viel mit Musicalzitaten um mich. Häufig sind das allerdings eher irgendwelche Phrasen als Zitate, zum Beispiel „scheint so“ oder „korrekt“ und sehr häufig „sowas aber auch“. So ein richtiges Zitat, das ich gerne benutze, wäre wohl „Das ist ja gerade das nette an mir!“, allerdings ist das nicht mein Lieblingszitat. Ich glaube, da ich es auch für meine Selbstpräsentation als Lebenseinstellung benutzt habe, benenne ich „No day but today“ als Lieblingszitat.

2 Gedanken zu „Tag 9 – Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Musical?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.