Tag 4 – Von welchem Musical wurdest zum ersten Mal so richtig gefesselt?

Wer hat sich eigentlich nochmal diese Fragen ausgedacht? Das ist ja richtige Kopfarbeit! An die Zeit, bevor meine Musicalitis so richtig ausbrach, erinnere ich mich nicht mehr so gut, also weiß ich auch nicht, ob mich bei den Besuchen ein Musical so richtig gefesselt hat. Das erste Musical, das mir für die Zeit danach als fesselnd einfällt, ist Ciske de Rat. Es war schon allein deshalb fesselnd, weil ich mich auf die Sprache konzentrieren musste. Ich weiß aber auch noch, wie beeindruckt ich vorallem von den Kinderdarstellern und besonders dem kleinen Ciske war. Dieses Stück hat mich auf jeden Fall so richtig gefesselt, ob es das erste Mal war, kann ich nicht genau sagen.

3 Gedanken zu „Tag 4 – Von welchem Musical wurdest zum ersten Mal so richtig gefesselt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.