Tag 28 – Zum Glück ist dieses schöne Lied auf dem Soundtrack dieses schönen Films!

Das ist wieder nicht leicht und mir graut’s ehrlich schon vor morgen. Ich kann gar nicht so vielen Filmen ihren Soundtrack zuordnen, Herr der Ringe natürlich und Fluch der Karibik oder Harry Potter, die haben alle über die komplette Reihe ein musikalisches Thema, das immer in irgendeiner Form wiederkehrt. Das brennt sich natürlich ein, aber bei einzelnen Filmen kann ich mir das meistens nicht merken. Also schummel ich einfach heute ein wenig und wähle Learn to be lonely vom deutschen Soundtrack zu Phantom der Oper.

Ein Gedanke zu „Tag 28 – Zum Glück ist dieses schöne Lied auf dem Soundtrack dieses schönen Films!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.