Tag 24 – Ein Lied, von dem niemand gedacht hätte, dass du es magst

Das war jetzt gar nicht so schwer wie ich dachte. Erst wollte ich es mir total einfach machen und sagen, dass alles, was nicht Musical ist, irgendwie dazu passt. Aber so ganz stimmt das eh nicht, weil ich mich ja doch hier und da mal zu „normaler“ Musik verleiten lasse. Dann ist mir eingefallen, dass ich in der 13 ziemlich viel Fall Out Boy gehört habe und echt jeder darüber überrascht war. Nach dem Motto „Ist das nicht zu krachig für dich?“. Das Album hat es dann Anfang 2008 auch nicht mehr auf meinen neuen Laptop geschafft, aber damals mochte ich die Musik echt gerne.

5 Gedanken zu „Tag 24 – Ein Lied, von dem niemand gedacht hätte, dass du es magst“

  1. Fall Out Boy 🙂 Ohmann, damit hat meine „Emo-Alternative-Indie-Metal-Mix-Phase“ (auch) angefangen *lach* Hätte ich auch nicht von dir gedacht, dass du das mal mochtest 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.