Tag 17 – Augen zu und drauf los shufflen

Anyway von Paul McCartney

Ich wusste gar nicht, dass ich das Album Chaos and Creation in the Backyard noch auf meinem Laptop habe. Das habe ich schon so lange nicht mehr gehört, ich kenn das gar nicht mehr richtig. Ich habe das damals von einer Freundin bekommen und mochte es sehr. Das müsste jetzt schon mindestens fünf Jahre her sein. Gerade, wo ich daraus jetzt wieder was höre, kommen ganz tolle Erinnerungen auf, an die Anfänge der Oberstufenzeit, an die Ferienfreizeit in Cornwall. Das finde ich so toll an Musik, mit ihr sind immer Erinnerung verknüpft, an Zeiten oder Situationen, in denen man sie gehört hat.

3 Gedanken zu „Tag 17 – Augen zu und drauf los shufflen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.