Tag 11 – Ein Lied, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Okay, jetzt wird’s peinlich: Blue oder so von Eiffel 65 oder wie die hießen…

Ich muss in der 6. oder 7. Klasse gewesen sein, als das Lied auf den ganzen Samplern war und wir die in den Pausen rauf und runter gehört haben. Damals bin ich musikmäßig immer auf der Welle mitgeschwommen, die meine Freundinnen ins Rollen gebracht haben. Meine Freunde mochten Bravo Hits – ich mochte Bravo Hits, meine Freunde hörten 80er-Jahre-Madonna – ich hörte altes von Madonna, das ging sogar so weit, dass ich fast Böhse Onkelz gehört hätte, aber dazu haben sie mich dann doch nie richtig gekriegt.

Eigentlich ganz schön dämlich, wenn man sich so fremdbestimmen lässt. Zum Glück ist das jetzt schon lange vorbei!

11 Gedanken zu „Tag 11 – Ein Lied, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.