Tag 1 – Das Lied, das du als letztes gehört hast

Wer kann schon ohne Liebe sein aus dem Musical Die drei Musketiere

Die drei Musketiere habe ich letzten Monaten noch live gesehen, in Tecklenburg auf einer Freilichtbühne. Das war toll! Das Stück passte super in die Atmosphäre der Burgruine, das hat wirklich ein einmaliges Feeling vermittelt. Außerdem habe ich die DVD aus Rotterdam schon einige Male gesehen.
Wer kann schon ohne Liebe sein
ist eines meiner Lieblingslieder aus diesem Musical. Es ist natürlich ziemlich schnulzig, aber ich mag, dass die drei Frauen in dem Lied gemeinsam singen, ohne dabei aber wirklich aufeinander zu treffen. Ich finde, man lernt alle drei in diesem einen Lied sehr gut kennen und lernt, warum sie sich so verhalten wie sie es tun. Und obwohl sie alle verschieden sind, zeigen sich auch Parallelen.

0 Gedanken zu „Tag 1 – Das Lied, das du als letztes gehört hast“

  1. Das hast du toll geschrieben. Du hast nur die ganzen tollen Erinnerungen an uns Kiddies vergessen zu erwähnen. ^^

    Ich bin weiterhin gespannt, Melly! Äääh, Meeeel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.